Bild, Das Ende der modernen Medizin

Hier Kostenloses E-Book "Schlafapnoe"!!!

Herzgesundheit

Diese und die folgenden Seiten zeigen und beweisen Wahrheiten, wie Du von der geldgierigen Pharmaindustrie, den Krankenkassen mit ihren absurden Abrechnungssystemen und abhängigen Ärzten belogen und oftmals falsch behandelt wirst.

Heilung durch die ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nimmt in ihrer Definition von Gesundheit eine ganzheitliche Sichtweise ein und beschreibt diese als „Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens “ und nicht nur das Fehlen von Krankheiten und Gebrechen.  (Quelle: Wikipedia)

Ganzheitliche Behandlung: – werden nicht nur einzelne Krankheiten sondern wie der Name schon andeutet der ganze Körper des Menschen sowie sein Umfeld und die Ursachen der Krankheit in Betracht gezogen.

Die Heilung, durch Betrachtung der ganzheitlichen Gesundheit umfasst so viele Themengebiete, dass ein einzelner Arzt gar nicht in der Lage sein kann, überall die richtigen Diagnose und damit die Grundlage zur weiteren Behandlung zu stellen.

Ich bin kein Arzt, aber selbst mir ist bekannt, dass sie Schmerzen haben, die zum Beispiel von der Wirbelsäule kommen oder weil sie schlechte Zähne haben, Allergien auf Pollen oder Reinigungsmittel.

Mancher physischer Gesundheitszustand ist auf seelische Probleme zurückzuführen. Eine Heilung kann erst erfolgen, wenn alle Probleme behandelt werden.

Selbst der Hausarzt, der Sie vielleicht bereits mehrere Jahre kennt, kann sich nur ein Bild von dem machen, was er von Ihnen weiß.

In der ganzheitlichen Medizin wird nach krank machenden Einflüssen im Leben des Patienten gesucht und diese Ursachen als erste behandelt. Sodass durch Heilung eine Besserung der Lebensqualität erreicht wird.

Die Behandlungsmethoden sind viel umfangreicher und beschränken sich nicht mehr auf Spritzen und Tabletten. Die Kosten dafür sind ebenfalls höher und werden nicht von allen Krankenkassen übernommen, sodass sie sich wenn möglich vorher informieren müssen.

Ein erholsamer Schlaf gehört ebenfalls zur Betrachtung von ganzheitlicher Gesundheit und hat einen großen Anteil bei der Heilung von Krankheiten.

Aus persönlicher Erfahrung und weil es sehr viele Menschen betrifft, habe ich ein kleines E-Book, über Schlaf, Schnarchen und Schlafapnoe geschrieben, das ich Ihnen gerne kostenlos als Lektüre zur Verfügung stelle. Es ist kein medizinisches Buch, sondern persönliche Informationen, die ich zusammengetragen habe und soll zum Nachdenken anregen.

Ist Gesundheit Glücksache ???

Auf keinen Fall !!! Denn Ärzte kümmern sich passiv um Deine Krankheiten, aber nur Du selbst kannst dich aktiv um Deine Gesundheit kümmern !!!

  • Hier begegnest du beispielhaft zwei Menschen, die auf unterschiedliche Art und Weise dein Bewusstsein enorm erweitern können.
  • Zum einen bekommst du Informationen über den Lebensstil von „Hundertjährigen“.
    Gesundheit ist deine eigene Verantwortung! 

    Stärke noch heute dein Immunsystem und profitiere von dem Fachwissen der Langlebigen!

  • zum anderen erfährst du essentielle Möglichkeiten, wie man Krankheiten ganzheitlich betrachtet um eine schnelle und anhaltende Heilung zu ermöglichen.

    Es verdeutlicht neueste Erkenntnisse der Gesundheitsforschung, die jedem selbstverantwortlichen Menschen diverse Methoden, Techniken und Strategien zur Verbesserung der eigenen Lebensqualität mit an die Hand geben. Dadurch werden erst die Voraussetzungen geschafft für ein langes und gesundes Leben. 

  • und meine persönlichen Erfahrungen im Bereich erholsamer Schlaf. 
  • praktisches Wissen mit dessen Hilfe du deine Lebensqualität verbessern kannst. 

Alle hier empfohlenen Referenten, deren Seminare oder Produkte haben eins gemeinsam:

Sie suchen nach Veränderung und decken Missstände auf, vermitteln Wissen, welches zu  anderen Perspektiven und Denkanstößen führt, damit wir alle künftig in einer besseren Welt leben können. Umso wichtiger für Dich ist es, ihre Seminare, Videokurse oder Bücher zu nutzen. Du wirst mit Sicherheit fundiertes Wissen erlangen und in Zukunft einen anderen Blickwinkel auf die eine oder andere Situation haben.

Altes Sprichwort:    Informationen nutzen nur dem der sie hat.

Mit diesem Wissen, kann jeder Experte seiner eigenen Gesundheit werden!


Es geht um die Heilung von Menschen und nicht um die Verwaltung von Krankheiten.

Herz- Kreislauferkrankungen sind leider immer noch die häufigste Todesursache.


Wie Du mit der 5 Säulen-Strategie Deine Gesundheit stärkst und lebenslang wirkungsvoll schützen kannst

Voraussetzungen für ein langes und gesundes Leben

Das Immunsystem

Energie auf Knopfdruck!

Erfahre, wie du Lebensfreude, Gesundheit und Genuss wieder in Einklang bringen kannst.

Nur hier: Geschenk zum Download!

  • erholsamer Schlaf,wichtig!

  • Ohne Schnarchen und immer ausreichend Luft bekommen, – ganz wichtig!

  • Atmungsaussetzer reduzieren, – lebenswichtig!

  • ausgeruht und fit in einen neuen Tag starten, – immer auch wichtig!

  • Insulin und Tabletten reduzieren, – für Diabetiker besonders wichtig!

Buchcover Schlafapnoe

Gratis

"Schlafapnoe" ist eine meist nicht erkannte und heimtückische Volkskrankheit geworden, die oftmals zum Tode führt!

Da ich selbst von Schlafapnoe betroffen bin, habe ich meine Erfahrungen und Recherchen in einem kleinen Ebook zusammengetragen. Dieses stelle ich gerne hier gratis als Lektüre zur Verfügung. 

Was uns von anderen unterscheidet?

Ich gebe auf dieser Seite nicht nur wieder was ich irgendwo gelesen oder gehört habe sondern ich spreche weitestgehend aus eigener Erfahrung. Die Informationen die Du auf dieser Seite erhalten kannst, sind jederzeit überprüfbar und nachvollziehbar. Produkte die ich Dir empfehle habe ich selbst auf ihre Wirkung getestet. Ich bin kein Arzt und kann Dir keine Heilung versprechen, aber der eine oder andere Ratschlag bzw. die Empfehlungen, gerade im Bereich der Spiritualität und bei Herzbeschwerden, bedeuten mit Sicherheit Erleichterungen und erhöhen Deine Lebensqualität. In diesem Sinne freut es mich, wenn ich Dir auf dem Weg zu Deiner Genesung weiterhelfen kann und Dich bald als unseren Kunden begrüßen darf.

Deine Vorteile in der Übersicht !

Stressfreies Leben führen.

Positive Glaubenssätze und Gewohnheiten lernen !

Wissen über ganzheitliche Gesundheit !

Die Lebensqualität verbessern, indem man zur Heilung von Krankheiten die ganzheitliche Gesundheit betrachtet.

Spirituelles Wissen erwerben !

Mentale Stärke und Horizont erweitern, z.B. durch Meditation und andere Praktiken. Werden Sie gelassener.

Wichtig ist das Leben überhaupt, du und ich haben nur eines!

Dein jetziger Zustand ist das Ergebnis deiner vergangenen Lebensweise! Wenn du für deine Zukunft etwas tun willst, mußt du deine Lebensweise jetzt ändern. Wenn du nichts tust, mußt du mit den negativen Folgen leben.

Lebensqualität sichern!

Fazit: - Warum diese Lösung ?

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du:

  • Herz-Kreislauferkrankungen vermeiden könntest, weil Du das notwendige Wissen besitzt und danach gesund lebst?
  • Dein Immunsystem stärkst, sodass Du seltener krank wirst.
  • Deine Lebensqualität steigerst und endlich wieder Energie für all die schönen Dinge im Leben hast? 
  • dauerhaft Dein Wunschgewicht hältst und das ohne Verzicht, Stress und mit Genuss?
  • Deine innere Kraft entfesselst, um Dein Leben mit maximaler Kraft und Energie zu (er-)leben?
  • Wenn Du bereit bist, neue Wege zu gehen, eröffnen sich Dir neue Dimensionen der Heilung
  •  

Worauf wartest Du noch ???

Wenn nicht Du dich aktiv um deine Gesundheit kümmerst, wird es niemand für Dich tun.

Was passiert, wenn Du dich nicht um deine Gesundheit kümmerst?

Früher oder später hat Dein Körper seine Abwehrkräfte verbraucht, sein Immunsystem geschwächt. Damit ist er chancenlos allen möglichen Infektionen ausgesetzt. Krankheitsverläufe verschlimmern sich. Was früher ein 3-Tage Schnupfen war, wird jetzt zu einer ausgewachsenen Grippe. Organe versagen zum Teil ihren Dienst, der Stoffwechsel verlangsamt sich. Du wirst energie- und kraftlos auf allen Gebieten und wirst ab jetzt als Risikogruppe eingestuft. 
Das sind nur Beispiele, die leichter oder schlimmer ausfallen können. Von Ängsten oder Depressionen als Folge, ganz zu schweigen.
Das alles ist keineswegs erstrebenswert!
Man kann sich nicht vor allem schützen und darf sich auch nicht alles verbieten, – aber heute bewusst und gesund leben, kann durchaus dein künftiges Leben beeinflussen und Krankheiten vermeiden.

Eine Krankheit, die man nicht bekommt, kann auch keine Schmerzen verursachen.

Wähle die Seite Deines Interesses für weitere Informationen!