Du suchst nach Alternativen?

Schamanen gab es schon weit vor Doktoren und Pharmaindustrie

Logo Online-Rentner Wolfgang

Gratis-Kurs

Preis: kostenlos!

Ort: Online

Ein Kurs voller spiritueller Weisheit und Meditation als Bonus

In unserer modernen Welt haben viele Menschen das Interesse an schamanischen Praktiken wiederentdeckt. Sie suchen nach alternativen Heilmethoden oder möchten ihre eigene Spiritualität vertiefen. Ein Schamane kann hierbei eine wertvolle Unterstützung sein, um den eigenen Weg zu finden und die Verbindung von Natur und der geistigen Welt wieder herzustellen.

Schamanen: Alternative, wenn die moderne Medizin nicht ....!

Ein Schamane ist ein spiritueller Heiler und Vermittler zwischen der physischen und der spirituellen Welt. Er wird in vielen Kulturen als eine wichtige Figur angesehen, die in der Lage ist, Kontakt mit den Geistern aufzunehmen und dadurch Krankheiten zu heilen, Probleme zu lösen und Rituale durchzuführen.

Der Name „Schamane“ stammt ursprünglich aus dem Tungusischen, einer Sprachfamilie in Sibirien. Dort bezeichnete er einen Mann oder eine Frau, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügte, um mit den Geistern zu kommunizieren und diese für ihre Zwecke zu nutzen. Der Begriff wurde später auch von anderen Völkern übernommen und findet sich heute in vielen Kulturen weltweit.

Ein Schamane wird oft als ein Meister des Wandels betrachtet. Er kann den Menschen helfen, ihre Ängste zu überwinden, ihre Blockaden zu lösen und ihre innere Kraft zu entfalten. Dabei bedient er sich verschiedener Techniken wie Trommeln, Gesänge, Räucherungen oder Trancezustände.

In unserer modernen Welt haben viele Menschen das Interesse an schamanischen Praktiken wiederentdeckt. Sie suchen nach alternativen Heilmethoden oder möchten ihre eigene Spiritualität vertiefen. Ein Schamane kann hierbei eine wertvolle Unterstützung sein, um den eigenen Weg zu finden und die Verbindung zur Natur und zur geistigen Welt wiederherzustellen.

5/5

Auf diese Weise konnten bereits Tausende von Menschen auf ihrem Weg in die Selbstheilung & Erfüllung unterstützt werden!

Kennst du das ...?

  • Du Fühlst du dich überfordert?

  • Du bist im Dauer-Stress?

  • Du hast zu wenig Zeit für Dinge, die dich glücklich machen?

  • Du hast Mühe, dich zu konzentrieren?

  • Du schläfst schlecht?

  • Du hast (Kopf-) Schmerzen, Verspannungen oder Bauchweh, etc.?

  • Du leidest unter Ängsten?

  • Du bist unruhig?

  •  Deine Dramen wiederholen sich (Finanzen, Gesundheit, Beziehungen, Job , etc.?)

  • Du leidest unter geringem Selbstwert?

  • Du kannst dich schwer entscheiden?

  • Egal wie sehr du Dich anstrengst, Du erreichst deine Ziele einfach nicht?

Die Schamanin: - Das erwartet Dich!

Heilung ist immer Selbstheilung und wahre Veränderung findet nur dann statt, wenn ich selbst zu 100 % die Verantwortung für Dich übernimmst.

Die Schamanin ist eine Meisterin der Lebensweisheiten und kann dir helfen, dein inneres Gleichgewicht zu finden. Sie hat jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Energien und weiß genau, wie sie dich unterstützen kann. Ihre Weisheit basiert auf einem tiefen Verständnis des Universums sowie einer engen Beziehung zur Natur. Die Schamanin wird dir zeigen, wie du deine eigene Energie nutzen kannst, um ein erfülltes Leben zu führen. Sie lebt nach dem Prinzip von Geben und Nehmen – das bedeutet für sie nicht nur die Achtung vor anderen Menschen oder Tieren sondern auch den Respekt gegenüber allem was uns umgibt: Pflanzenwelt genauso wie Steine oder Flüsse haben ihre eigenen Kräfte welche wir achten sollten. Wenn du bereit bist zuzuhören werden sich neue Perspektiven öffnen; Du wirst lernen loszulassen vom Altbekannten hin zum Neuen gehen können ohne Angst davor haben müssen dass es schlimmer sein könnte als bisheriges gewohntes Denken. Lass Dich inspirieren durch die Worte dieser weisen Frau – finde Deinen Weg zurück ins innere Gleichgewicht!

In unserer hektischen Welt ist es oft schwer, die innere Ruhe zu bewahren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Doch gerade in stressigen Zeiten ist es wichtig, immer wieder Lebensweisheiten zu tanken und seine innere Balance zurückzufinden. Eine Möglichkeit hierfür sind inspirierende Zitate oder Sprüche von bekannten Persönlichkeiten wie beispielsweise Mahatma Gandhi: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Oder auch Albert Einstein mit seinem berühmten Ausspruch: „Phantasie ist wichtiger als Wissen.“ Aber nicht nur große Denker können uns helfen unsere Mitte wiederzufinden. Auch kleine Alltagsrituale wie Yoga-Übungen oder Meditation können dazu beitragen unser inneres Gleichgewicht herzustellen. Ein weiterer Ansatzpunkt kann sein, Zeit in der Natur zu verbringen um den Kopf frei zubekommen. Ein Spaziergang im Wald oder am See entlang tut Körper und Geist gut und hilft dabei Stress abzubauen. Letztendlich gibt es viele Wege zur inneren Balance zurückzugelangen – jeder muss seinen eigenen Weg finden. Doch eins steht fest: Wer regelmäßig an seiner geistigen Gesundheit arbeitet wird belohnt werden – mit mehr Gelassenheit im Alltag sowie einem gestärktem Selbstbewusstsein!

Es ist Zeit, dass du dich auf eine Reise begibst und deine innere Stärke entdeckst. Vielleicht hast du das Gefühl, dass etwas in deinem Leben fehlt oder es dir schwerfällt, Entscheidungen zu treffen – aber keine Sorge! Jeder Mensch hat die Fähigkeit zur Selbstfindung. Beginne damit, dein Inneres zu erkunden und achte darauf, was dich glücklich macht. Was gibt dir Energie? Wofür brennst du wirklich? Wenn wir uns selbst besser kennen lernen können wir auch unsere Ziele klarer definieren und erreichen. Eine weitere Möglichkeit sich mit der eigenen Kraft auseinanderzusetzen sind Meditationen oder Yogaübungen um den Körper bewusster wahrzunehmen sowie Stress ab-und Entspannung zuzulassen. Auch Gespräche mit Freunden oder einem Coach helfen dabei herauszufinden wer man eigentlich sein möchte im Leben. Wichtig ist jedoch: Nimm Dir genug Zeit für Dich selbst! Nur so kannst Du Deine inneren Kräfte vollständig ausschöpfen und ein erfülltes Leben führen. Also los geht´s – finde zurück zu Dir selbst!

Indem du dir Zeit nimmst für Selbstreflexion und Achtsamkeit. Wir alle haben in unserem Leben Fehler gemacht oder uns unwohl gefühlt mit Entscheidungen, die wir getroffen haben. Doch anstatt uns selbst zu verurteilen oder unsere Gedanken immer wieder im Kreis laufen zu lassen, sollten wir lernen loszulassen. Eine Möglichkeit dies zu tun ist durch Meditation oder Yogaübungen. Diese Praktiken helfen dabei den Geist zur Ruhe kommen zulassen und sich auf das Hier und Jetzt fokussieren können. Durch regelmäßige Übung kann man eine innere Gelassenheit entwickeln sowie seine eigene Wahrnehmung schärfen. Ein weiterer wichtiger Schritt um seinen Selbstwert steigern ist es positive Affirmationen einzusetzen – also bewusste Sätze wie “Ich bin gut genug” , „Ich habe Stärke“, usw., welche einem helfen negative Glaubenssätze abzulegen . Es mag am Anfang komisch erscheinen diese Dinge laut auszusprechen aber sie werden schnell Teil deines täglichen Lebens sein . Zuletzt solltest du darauf achten dich von Menschen fernzuhalten,die deine Energie rauben statt dir Kraft geben. Denn wenn unser Umfeld negativ beeinflussen wird auch unser Denken automatisch pessimistischer. Insgesamt gibt es viele Wege unseren innersten Frieden zurückzugewinnen. Wichtig jedoch hierbei: Jeder Mensch hat einen eigenen Weg dorthin gefunden. Suche nach dem was DIR hilft dein Inneres reinigen damit Du ein erfüllteres Leben führen kannst!

Selbstachtsamkeit ist ein wichtiger Bestandteil eines glücklichen und erfüllten Lebens. Es geht darum, sich selbst bewusst wahrzunehmen, seine Bedürfnisse zu erkennen und darauf einzugehen. Wer achtsam mit sich umgeht, kann besser auf seine innere Stimme hören und Entscheidungen treffen, die im Einklang mit den eigenen Werten stehen. Doch wie aktiviert man diese Kraft der Selbstachtsamkeit? Zunächst einmal gilt es innezuhalten und Zeit für sich selbst zu nehmen. In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft uns ausreichend Pausen zu gönnen oder einfach mal abzuschalten. Eine Möglichkeit zur Aktivierung der Selbstachtsamkeit sind Entspannungsübungen wie Yoga oder Meditation. Diese helfen dabei den Geist zur Ruhe kommen lassen sowie Körper-Geist-Verbindung herstellen können. Auch das Führen von Tagebuch kann eine hilfreiche Methode sein: Hierbei werden Gedanken reflektiert sowie Gefühle benannt – dies schafft Klarheit über eigene Emotionen bzw Situationen in denen sie auftreten Ein weiterer Ansatzpunkt liegt darin regelmäßig Sport treiben – denn Bewegung fördert nicht nur körperliche Gesundheit sondern auch mentale Fitness! Insgesamt gibt es viele Möglichkeiten die Achtsamkeitspraxis in seinen Alltag integrieren – wichtig hierbei jedoch immer wieder kleine Auszeiten vom stressigen Leben zuzulassen!

Die Schamanin ist eine weise Frau, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit anderen teilt. Sie lehrt uns, wie wir unsere Seele heilen können und wie wichtig es ist, auf uns selbst zu achten. Ein spiritueller Urlaub kann dabei helfen, den Alltag hinter sich zu lassen und in Ruhe über unser Leben nachzudenken. Wir lernen neue Perspektiven kennen und entdecken verborgene Talente oder Fähigkeiten. Doch was macht einen solchen Urlaub aus? Es geht darum zur Ruhe zu kommen – im Einklang mit der Natur sein; meditieren; Yoga praktizieren oder einfach nur spazierengehen. Die Schamanin wird Ihnen durch Rituale zeigen ,wie man seine innere Mitte findet um wieder Kraft für den Alltag schöpfen kann . Zudem werden Lebensweisheiten vermittelt: Wie gebe ich meinem Körper das zurück was er braucht ? Was sind meine Bedürfnisse ? Wie finde ich meinen Weg ? In einer Gruppe von Gleichgesinnten erleben Sie Momente des Glücks . Sie erfahren Unterstützung bei Problemen jeglicher Art sowie Verständnis füreinander. Der spirituelle Urlaub bietet somit nicht nur Erholung sondern auch ein Stück Selbstfindung an- Eine Reise ins eigene Ich!

Die Schamanin ist eine Expertin in der Kunst des spirituellen Lebens. Sie weiß, wie wichtig es ist, ein inneres Gleichgewicht zu finden und selbstbestimmt durch das Leben zu gehen. Durch ihre Arbeit als Schamanin gibt sie Menschen wertvolle Impulse für ihr spirituelles Wachstum. Dabei geht es nicht nur um die Verbindung mit höheren Kräften oder dem Universum an sich – auch die eigene innere Stärke spielt hierbei eine wichtige Rolle. Wer seine eigenen Bedürfnisse kennt und versteht, wer seinen Körper achtsam behandelt und auf sein Herz hört, kann auch im Alltag besser bestehen. Die Schamanin zeigt ihren Klienten Wege auf, wie sie diese Fähigkeiten entwickeln können. Das Ziel dabei: Ein erfülltes Leben voller Freude und Zufriedenheit – unabhängig von äußeren Umständen oder den Meinungen anderer Menschen. Mit ihrer Hilfe lernen wir uns selbst besser kennen – unsere Ängste ebenso wie unsere Träume -, werden mutiger im Umgang mit anderen sowie unserem Innersten gegenüber; kurz gesagt: Wir gewinnen mehr Selbstvertrauen! Und so wird jeder Mensch zum Gestalter seines eigenen Glücks!

Viele Menschen leiden unter psychischen Problemen wie Ängsten, Blockaden oder Depressionen. Oftmals werden diese mit Medikamenten behandelt, die jedoch nur kurzfristig helfen können und oft auch unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine spirituelle Herangehensweise kann hier eine Alternative sein. Durch das Lösen von inneren Konflikten und dem Finden von innerem Frieden durch Meditation, Yoga oder andere spirituelle Praktiken können psychische Probleme aufgelöst werden. Spirituelles Wachstum führt dazu, dass man sich selbst besser kennenlernt und somit seine eigenen Bedürfnisse erkennt sowie ein tieferes Verständnis für das Leben entwickeln kann. Eine positive Einstellung zum Leben ist dabei der Schlüssel zu einem glücklichen Dasein ohne Angstzustände oder Blockaden im Denken. Durch den Glauben an höhere Mächte wird es möglich negative Gedanken loszuwerden um so einen klaren Geist zu bekommen. Spiritualität bietet also nicht nur eine Möglichkeit zur Selbstfindung sondern auch als Therapie bei seelischen Beschwerden jeglicher Art an – ganz natürlich ohne Chemiekeulen auskommen!

In unserer hektischen und schnelllebigen Welt ist es oft schwierig, einen klaren Kopf zu bewahren. Stressige Situationen im Beruf oder Privatleben können dazu führen, dass wir uns überfordert und ausgelaugt fühlen. Doch auch wenn körperliche Fitness wichtig für unsere Gesundheit ist, sollten wir die mentale Gesundheit nicht vernachlässigen. Eine Möglichkeit zur Stärkung der mentalen Gesundheit bietet Achtsamkeits-Training. Hierbei geht es darum, den Moment bewusst wahrzunehmen und sich auf das Hier-und-Jetzt zu konzentrieren – ohne dabei von Gedanken an Vergangenheit oder Zukunft abgelenkt zu werden. Auch Achtbarkeitsübungen können helfen: Dabei wird gezielt darauf geachtet, wie man mit anderen Menschen umgeht sowie welche Worte man wählt und welche Handlungen ausgeführt werden. Durch diese Übungen kann ein besseres Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen entwickelt werden – was wiederum positiv auf die eigene Psyche zurückwirken kann. Wer regelmäßig achtsame Praktiken in seinen Alltag integriert hat eine höhere Resilienzfähigkeit gegenüber stressbedingten Erkrankungen sowie eine verbesserte Fähigkeit zur Selbstregulation bei emotionaler Belastung. Daher sollte jeder Mensch sich Zeit nehmen um seine mentale Balance durch solche Techniken stärken!

Die Schamanin ist eine Expertin auf dem Gebiet der seelischen Heilung. Sie weiß, dass es nicht immer einfach ist, die eigenen Emotionen und Gedanken zu kontrollieren oder gar zu verstehen. Doch sie hat einen Weg gefunden, wie man durch Dankbarkeit, Hingabe und Präsenz wieder in Einklang mit sich selbst kommen kann. Dankbarkeit bedeutet hierbei mehr als nur ein einfaches „Danke“. Es geht darum, bewusst wahrzunehmen was uns im Leben geschenkt wird – sei es das Essen auf unserem Teller oder die Liebe unserer Familie und Freunde. Durch diese Achtsamkeit können wir unsere Wertschätzung für unser Leben steigern und damit auch unseren inneren Frieden finden. Hingabe hingegen meint den Vertrauensvorschuss gegenüber einer höheren Macht bzw. einem größeren Plan des Universums – etwas Größerem als uns selbst -, welcher letztendlich dazu beitragen soll negative Gefühle loslassen zu können. Präsenz schließlich beschreibt das Hier-und-Jetzt-Sein ohne Ablenkungen von außen sowie innere Ruhe um Klarheit über seine eigene Situation erlangt werden kann. Zusammen bilden diese drei Elemente eine kraftvolle Methode zur Selbstreflexion sowie zum Erkennen persönlicher Stärken aber auch Schwachstellen . Die Schamanin versteht es dabei ihr Wissen so weiterzuvermitteln ,dass jeder Einzelne davon profitiert unabhängig vom Alter oder Geschlecht . Wer bereit ist diesen Prozess anzugehen ,wird schnell merken welche positiven Auswirkungen dies haben kann: Mehr Lebensfreude, innerer Frieden und ein gestärktes Selbstbewusstsein.

Es gibt nichts Schlimmeres, als von Blockaden und Hindernissen aufgehalten zu werden. Ob es sich um emotionale oder seelische Hürden handelt – sie können uns daran hindern, unser volles Potenzial auszuschöpfen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch zum Glück gibt es spirituelle Lösungen für diese Probleme. Indem wir unsere innere Welt heilen und transformieren, können wir die äußeren Umstände verändern und unseren Lebensweg frei gestalten. Eine der effektivsten Methoden ist Meditation. Durch regelmäßige Praxis lernen wir, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen und tief in unserem Inneren nach Antworten suchen. Wir erkennen Muster unserer Gedanken-und Verhaltensweisen sowie Glaubenssätze über uns selbst anhand dessen was im Unterbewusstsein schlummert . Dadurch wird ein Bewusstseinsprozess angestoßen , welcher eine Transformation ermöglicht . Auch Yoga kann helfen: Die körperlichen Übungen stärken nicht nur Muskeln sondern auch die geistigen Kräfte wie Konzentration & Achtsamkeit . Sie bringen Klarheit ins Denken während man gleichzeitig seinen Körper trainiert.Die Atemtechniken des Yogas sind zudem ideal geeignet dafür Stress abzubauen Neben diesen beiden Techniken bieten viele weitere Ansätze Hilfe bei emotionaler Heilung an : Zum Beispiel Energiearbeit (wie Reiki) oder schamanische Rituale welche durch ihre symbolischen Handlungsabläufe tiefe Wirkung erzielen.. Es geht dabei immer darum alte Strukturen loslassen damit neue Entfaltung möglich wird Insgesamt ist es wichtig, sich Zeit für die eigene spirituelle Entwicklung zu nehmen. Nur so können wir uns von Blockaden und Hindernissen befreien – und unser volles Potenzial entfalten!

In diesem Seminar wirst du lernen, wie du deine innere Stärke entdecken und nutzen kannst. Die Schamanin wird dich auf eine Reise durch dein Inneres führen und dir helfen, die Blockaden zu lösen, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Du wirst Techniken erlernen, um negative Gedankenmuster loszuwerden und positive Energie in deinem Leben zu fördern. Du wirst auch erfahren, wie man sich mit der Natur verbindet und ihre heilende Kraft nutzt. Die Schamanin ist sehr erfahren im Umgang mit spirituellen Praktiken sowie Heilmethoden für Körper-Seele-Geist-Ebene. Sie hat bereits vielen Menschen geholfen ihr innerstes Ich kennenzulernen. Dieses Selbstfindungs-Seminar bietet dir einen Raum zur Entspannung sowie zum Wachstum an – ein Ort wo du neue Erkenntnisse gewinnen kannst über das was wirklich wichtig in deinem Leben ist! Melde Dich jetzt an!

Depression ist eine ernsthafte Erkrankung, die viele Menschen betrifft. Die Symptome können sehr belastend sein und das Leben erschweren. Doch es gibt Hoffnung! Eine Schamanin kann dir helfen, deine Depressionssymptome zu besiegen. Die Schamanin verfügt über jahrhundertealte Erfahrung in der Behandlung von psychischen Problemen wie Depressionen. Sie nutzt ihre Fähigkeiten und ihr Wissen darüber, wie Körper und Geist miteinander verbunden sind, um dich auf deinem Weg zur Genesung zu begleiten. Eine Sitzung bei einer Schamanin beginnt oft mit einem Gespräch über deine Symptome sowie dein allgemeines Befinden. Anschließend wird sie sich darauf konzentrieren, Blockaden im Energiefluss deines Körpers aufzulösen – dies geschieht durch verschiedene Techniken wie zum Beispiel Trommeln oder Räucherungen. Während des Prozesses wirst du lernen müssen loszulassen: negative Gedanken- oder Verhaltensmuster ablegen; alte Glaubenssätze hinterfragen; neue Perspektiven einnehmen etc.. Durch diese Achtsamkeitsübungen kannst du langsam aber sicher wieder mehr Freude am Leben empfinden! Es mag ungewohnt klingen für westliche Ohren an solche Methodik heranzugehen – doch immerhin haben schließlich auch unsere Vorfahren schon ähnlich gearbeitet bevor uns die moderne Medizin erreicht hatte. Wenn alles gut geht werden nach jeder Sitzung Fortschritte erkennbar sein bis hin zur vollständigen Heilungsprozeß Deiner Seele! Also zögere nicht, wenn du unter Depressionen leidest und dich nach einer Alternative zur herkömmlichen Medizin sehnst. Eine Schamanin kann dir helfen!

Durch spirituelle Methoden kann man seine psychische Gesundheit verbessern und Blockaden lösen. Diese Methode ist seit Jahrhunderten bekannt und wird von vielen Menschen praktiziert, um ihre innere Balance wiederherzustellen. Eine der effektivsten Methoden ist die Meditation. Durch regelmäßiges Meditieren lernt man, seinen Geist zu beruhigen und negative Gedanken loszulassen. Dabei geht es nicht darum, den Verstand komplett auszuschalten oder Probleme einfach wegzudenken – vielmehr soll man lernen, sich auf das Hier-und-Jetzt zu konzentrieren. Auch Yoga kann helfen: Die Kombination aus körperlichen Übungen (Asanas) mit Atemtechniken (Pranayama) fördert nicht nur die Flexibilität des Körpers sondern auch mentale Stärke sowie Entspannungsfähigkeit. Weitere Möglichkeiten sind beispielsweise Achtsamkeitstraining oder Energiearbeit wie Reiki oder Qi Gong. Es gibt viele Wege zur innerer Ruhe finden – probiere verschiedene Techniken aus bis du eine gefunden hast,die dir am besten zusagt!

Sehnst du dich auch nach ...?

  • Erfüllung in deinem Leben?

  • Tieferen Beziehungen?

  • Einer glücklichen Partnerschaft?

  • Sicherheit & Gelassenheit?
  • Finanziellem Flow?

  • Erfüllung in deinem/r Beruf(ung)?

  • Dich gesünder & attraktiver zu fühlen?
  • Entspannung, – mehr Zeit für dich selbst?

  • Freiheit und Abenteuer?
  • Deine Zeile zu erreichen?

Willst Du Antworten finden, dann trage Dich bitte hier ein.

Bist Du bereit für eine Reise zu Dir selbst? Der Gratis-Kurs gibt Dir viele Anregungen. Wenn nicht, – entgeht Dir eine riesige Chance, Deine Zukunft nach Deinen Wünschen zu gestalten.